Im steten Austauschdarüber, wie wir den Bedürfnissen unserer Kunden möglichst präzise gerecht werden können, zeigt sich uns oft folgendes Szenario:
Unsere Kunden kennen unsere Stretchzelte oder erhalten im Internet erste Einblicke über die Umsetzung ihrer Traumhochzeit und stellen eine Anfrage. Nicht selten stehen bereits das Eventdatum und die Anzahl der Gäste fest. Auch Alternativen werden parallel eruiert.
Nun steht der Kunde vor der Entscheidung, das Angebot anzunehmen, jedoch ergeben sich damit weitere Fragen, die dem Preis bis dahin übergeordnet sind.
„Sind wir vor schlechtem Wetter geschützt?“ „Woher bekomme ich mein Mobiliar?“ Und „benötigeich eine Bühne und extraPlatz für das Catering?“
Viele Fragen, auf die wir gerne Antworten finden und ohne weiteren Kostenaufwand auch Hilfe beider Planung bieten. Dazu nutzen wir unser Netzwerk aus handverlesenen Dienstleistern deutschlandweit und koordinieren, als käme alles aus einer Hand.
Das bedeutet für dich: Du buchst dein Zelt für Summe X und erhältst zahlreiche Informationen und umfangreiche Unterstützung in der weiteren Planung und Umsetzung.
Diese Extrameilemacht uns zu dem, was wir sind und begeistert zahlreiche Kunden. Die Komfort-rundum-Variante.
Nun gibt es natürlich auch Kunden, die bereits hervorragend drum herum geplant haben und sich nur noch um ein Hochzeitszelt bemühen müssen.
Wir bieten dieses Zelt, besprechen geduldig die verschiedenen Größen und finden das passende Hochzeitszelt. Dazu Holzboden, ein paar Spotlights und eine Lichterkette. Fertig.
Vor Ort stellt Ihr uns 2-3 Helfer und es zeigt sich, dass die do-it-yourself Veriante (ob bewusstoder unbewusst) bares Geld einspart, was für Dekoration, Getränke oder die Hochzeitsreise wunderbar verwendet werden kann.
Welche Variante auch immer zu dir passt: Am Ende erhältst du unseren Top Service und ein super Zelt, dass dich und deine Gäste begeistern wird.