Genieße die Vorbereitung auf deine Feier ohne Stress und Hektik mit unserem exklusiven Komfort-Paket. Wir verstehen, dass eure Feier einzigartig ist und besondere Aufmerksamkeit erfordert. Dieser Service bietet euch eine weitreichende Unterstützung. Wir koordinieren die Dienstleister und ersparen euch Unruhe und Überlastung, sodass ihr euch auf die schönen Dinge konzentrieren könnt.
Einholen von Kostenvoranschlägen: Für Mobiliar, Sanitärwagen, DJ, Personal, Fotograf, Catering und mehr.
Koordination der Dienstleister: Von der Buchung bis zur Feier.
Individuelle Skizzen: Für eine optimale Übersicht.
Priority-Kontakt: Exklusive Kontaktmöglichkeiten zum Wemory-Team.
Ablaufpläne und Checklisten: Für eine strukturierte Planung.
Enge Betreuung: Vom Zeitpunkt der Buchung bis zur Feier.
Worauf du dich freuen darfst
Unbeschwert bis zur Feier
Unterstützung: Wir entlasten euch und ermöglichen euch, eure Feier auch ohne Eventmanager zu realisieren.
Beständigkeit: Vom Zeitpunkt Deiner Buchung bis zur Feier sind wir erreichbar.
Expertise: Profitiert von unserem bewährten Netzwerk.
Geldersparnis: Wir leiten dein Angebot nahtlos weiter und gewährleisten stabile Konditionen ohne Aufschläge.
Diskretion: Wir organisieren im Hintergrund, ohne aufdringliche Präsenz und Klemmbrett.
Exklusivität: Feste Ansprechpartner stehen euch bevorzugt zur Verfügung.
Vielfalt: Ihr bekommt Zugriff auf ein buntes Portfolio an Mobiliar und Dekoration
Erfahrung: Profitiert von jahrelanger Erfahrung unserer Profis in den Bereichen Zeltaufbau, Mobiliar Catering und Eventplanung.
Freiheit: Wir unterstützen nur dort, wo es gewünscht wird – ohne Vorgaben.
Wir können viel erzählen - Vertraut unseren Kunden!
Uns tat insbesondere der umfangreiche Service und die ruhige, besonnene Art von Heiko und Christian super gut
Anna Fett
Google Bewertung
Ich kenne kaum ein anderes Unternehmen, welches so kundenorientiert handelt und wirklich von Anfang bis Ende eine große Stütze und Inspiration ist.
Shirin Ballosch
Google Bewertung
Was für eine außergewöhnliche Beratung, Kommunikation und Wertschätzung!
Christina Rinnberg
Google Bewertung
Euer Investment
Basic-Paket
Selbstverständlich beraten und betreuen wir euch auf gleichbleibendem Niveau zum passenden Hochzeitszelt. Folgende Zusatzleistungen sind im Basic-Paket nicht inbegriffen
Basic-Paket
Einholen von Kostenvoranschlägen für Mobiliar, Sanitärwagen, DJ, Personal, Fotograf, Catering etc.
Koordinieren der einzelnen gebuchten Dienstleister vom Zeitpunkt der Buchung bis zur Feier
Individuelle Anfertigung von Skizzen für beste Übersicht
Ablaufpläne und Checklisten für bessere Übersicht
Du hast noch eine Frage? Ich helfe dir gerne weiter
Einholen von Kostenvoranschlägen für Mobiliar, Sanitärwagen, DJ, Personal, Fotograf, Catering etc.
Enge Betreuung über den gesamten Zeitraum von Buchung bis zur Feier
Koordinieren der einzelnen gebuchten Dienstleister vom Zeitpunkt der Buchung bis zur Feier
Individuelle Anfertigung von Skizzen für beste Übersicht
Priority - Kontakt zum Team Wemory
Ablaufpläne und Checklisten für bessere Übersicht
Vor-Ort-Betreuung in der Planungsphase
Vor-Ort-Begehung: Gerne schauen wir uns gemeinsam eure Location an. Aufgrund unseres Einzugsgebiets schauen wir stets nach guten Gelegenheiten, solche Termine zu verbinden, um nachhaltig zu arbeiten. Ihr wollt nicht warten? Sprecht uns an!
Kein Weddingplanner: Wir sind Profis in Bereich Zelte, Service und Koordination. Wir dekorieren jedoch nicht selber, richten die Zelte ein (Geschmack ist subjektiv) oder füllen euer Wunschzelt mit Leben - das könnt ihr viel besser!
Wenn du weitere Fragen habst, kannst du uns unter info@wemory.de kontaktieren.
Oops! Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.
Häufige Fragen
Welche Farben und Größen bietet ihr an?
Wir bieten weiße und sandfarbene Stretchzelte in den Standardgrößen 150 m², 225 m², 300 m² sowie 450m² an. Für das Sailcloth bieten wir 28x10, 34x10 sowie 40x10 m an. Der Größe sind nach oben keine Grenzen gesetzt, da die Zelte sich modular erweitern lassen. Mehr Infos findet ihr unter Hochzeitszelte.
Welche wichtigen Eigenschaften haben eure Hochzeitszelte?
Die von uns verwendeten Stretchzelte & Sailclothzelte bieten Sonnenschutz, sind regensicher, schwer entflammbar und äußerst windstabil. Sie sind naturnah und bieten Sicherheit bei einer Hochzeit im Freien.
Wie funktionieren der Auf- und Abbau?
Nach erfolgreichem Abschluss des Mietvertrages vergehen nicht selten noch einige Monate bis zur Hochzeit. Bereits vier Wochen vor dem Event melden wir uns erneut und besprechen den genauen Zeitpunkt für Auf- und Abbau. Das Wemory-Team ist flexibel und ermittelt mit euch den passenden Zeitpunkt.
Was ist der Unterschied zwischen der Komfort - und Basicvariante?
Mit dem Komfortpaket nehmen wir euch an die Hand und begleiten die gesamte Planung der Hochzeit. Dazu gehört beispielsweise die Organisation von Mobiliar, Catering und DJ, aber auch eine gemeinsame Locationbegehung sowie ein Sneak-Preview. Diese Serviceleistung betrachten wir als Standard, bieten jedoch auch Kunden, die schlichtweg "nur" das Zelt benötigen eine Alternative.
Mit dem Basic-Paket bringst du dich aktiv in die Planung und Umsetzung mit ein und erhältst umfangreiche Beratung zum Hochzeitszelt und unserem Zubehör wie Beleuchtung und Holzboden. Der Aufbau ist selbstverständlich mit inbegriffen, setzt aber im Do-it-yourself Stil Helfer vor Ort voraus.
Welche Garantien bietet ihr?
Erreichbarkeitsgarantie: In der Woche eurer Feier sind wir für euch 24/7 erreichbar.
Zufriedenheitsgarantie: Wenn wir nicht unserem Leistungsstandard gerecht werden, erhaltet ihr euer Geld zurück.
Cashback: Für einen empfohlenen Kunden erhaltet ihr dessen gebuchte Zeltgröße in €!
Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern und die Nutzung der Website zu analysieren.
Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern und die Nutzung der Website zu analysieren